Über Mich

me_Zeichenfläche 1

Hallo, ich bin Aylin.
Selbstständige Grafikdesignerin.

Bei mir bist du genau richtig, wenn du dein Unternehmen von anderen abheben willst und deine Kunden von dir überzeugen willst.

Wie ich das mache?
Indem ich mit ästhetischer & klarer Gestaltung Aufmerksamkeit erzeuge, die Vertrauen zu deinen Kunden weckt. Dein Unternehmen bekommt dank des individuell gestalteten Designs einen deutlichen Wiedererkennungswert & erhöht die Chancen, deine Umsätze zu steigern.

Kurz zu mir:
Mein Wissen und meine Fähigkeiten durfte ich mir in meiner 3 jährigen Ausbildung zur Grafikdesignerin erarbeiten. Durch kleinere Aufträge während meiner Ausbildung, entdeckte ich meine Leidenschaft in der Zusammenarbeit mit Kunden. All dies führte nun zum Entschluss, mich in dem selbstständig zu machen, was mir am meisten Spaß macht.

Oft ist es einfacher, einen Grund zu finden, Dinge zu verschieben oder auf „den richtigen Zeitpunkt“ zu warten. Millionen Ideen und Konzepte erblickten nie das Licht der Welt, weil ihre Besitzer einfach nicht den richtigen Zeitpunkt fanden. Aber wann ist überhaupt der richtige Zeitpunkt?

Es gibt nicht „den richtigen Zeitpunkt“. Alles was du brauchst ist Mut und Kraft. Wenn man bereit genug ist, ist im Grunde jede Sekunde der richtige Zeitpunkt.

Ich habe festgestellt, dass man im Leben nur erfolgreich sein kann, wenn man die Dinge einfach tut, von denen man weiß, dass man sie tatsächlich gut kann. Indem man sich zu diesen Dingen verpflichtet und ihnen die Aufmerksamkeit schenkt, die sie verdienen, könnte man es tatsächlich schaffen. Leider ist es einfacher anzunehmen, dass bestimmte Dinge einfach passieren, statt hart dafür zu arbeiten.

Der Weg in die Selbstständigkeit war und ist einer der härtesten, aber auch besten Entscheidungen die ich bisher getroffen habe, weil ich weiß, dass es mich langfristig glücklicher und erfolgreicher macht als jeder andere 9to5 Job.